Hypnose Praxis Hamburg Bergedorf

 Auf dem Weg zu dir selbst Heilung finden

Andrea Wosnitzka-Lesko

 

Dein Leben ist eine Reise hin zu dir selbst, in die (Wieder-)Erinnerung, wer wer du bist. Das Wahrnehmen und Annehmen deiner wahren Natur ist die Voraussetzung für deine Erfüllung und Freiheit, für dein persönliches Glück. Wer gelernt hat, sich selbst zu lieben und sich tief im Herzen als wertvoll erkennt, jenseits aller Kompromisse und erbrachten Leistungen, der erfährt Heilung aus sich Selbst heraus. Denn Heilung ist ohne Selbstheilung nicht möglich!

 

Frag dich selbst: L(i)ebst du dein Leben oder funktionierst du nur?

 

Was ist in deinem Leben? Freude, Fülle und Liebe, weil du dein Potenzial, dein Ideal lebst?  Oder Kampf, Schmerz und Erschöpfung, weil du ein Leben im Mangel führst? Was ist dein Gefühl? Prickelnde Lebendigkeit oder lähmende Leere, Ängste, Depressionen und psychosomatische Beschwerden aller Art, die sich immer stärker bemerkbar machen? 

 

Ist dir bewusst, dass jeder von uns einzigartig ist - ein Unikat?

 

Die meisten leben eine mehr oder weniger gut funktionierende Kopie ihrer Selbst, jenseits ihrer wirklichen Stärken. Denn: Haben wir nicht alle von klein auf gelernt, unserem Verstand zu folgen, vermeintlich 'vernünftige' Entscheidungen zu treffen und haben wir nicht alle uns schon als Kind in ein Korsett von Erwartungen sperren lassen, von unseren Eltern, Großeltern, der Gesellschaft? Als Kind mag es uns unser Überleben gesichert haben, als Erwachsener aber... kostet es uns unser gelebtes Leben.

 

Sei du selbst, alle anderen gibt es schon - 

hier spürst du, dass all deine Kraft von innen kommt!

 

Auf diesem nach außen gerichteten Weg voller Irrtümer haben wir schließlich ganz verlernt auf unsere innere Stimme zu hören. Dabei haben wir viel geleistet und erreicht, aber wenig gelebt und uns immer mehr von uns selbst entfernt, bis wir uns schließlich auf dem Weg verloren haben und sich über die Zeit Krankheiten manifestieren 'müssen'.

 

Jede Seele möchte sich ausdrücken.

Wenn sie es nicht mit Freude tun kann, dann mit Schmerz.

 

Spätestens dann beginnen wir Symptome zu ignorieren oder zu bekämpfen, zu resignieren oder Tabletten einzuwerfen. Die Symptome bleiben oder verschieben sich. Aber, die Sehnsucht und der emotionale Hunger nach wirklich gelebtem Leben bleibt, egal wie viel wir in uns reinstopfen oder konsumieren...

 

Auch der Selbstoptimierungsmodus verleitet eher zu einer Selbstverfälschung als zu einer wahrhaftigen Selbstentdeckung. Ein Leben hinter der Maske des falschen Selbst ist kein erfülltes Leben. Es ist die Hülle eines Lebens, eine falsche Identität, die eine tiefe Leere hinterlässt und ein Gefühl der Einsamkeit!

 

 Deinen Körper kannst du nur heilen, wenn du auch deine seelischen Verletzungen heilst. Alles andere ist ein Herumdoktern an Symptomen.

 

Bist du bereit, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen - dich auf den Weg zu dir selbst zu machen - deine innere Stimme zu finden sowie Altlasten und Abhängigkeiten da aufzulösen, wo sie deiner eigenen Gesundheit und Entwicklung entgegen stehen ... damit du dich wieder kraftvoll, lebendig und frei fühlen kannst...? 

 

Wünschst du dir deine innere Stimme und deine Einzigartigkeit (wieder) zu entdecken?

 

Du hast immer die Wahl, dich ab sofort für ein glückliches bewusstes Leben zu entscheiden, auf deinem Weg zur Selbsterkenntnis den heilsamen Prozess deiner Ganzwerdung zu erfahren und über dich hinaus zu wachsen! Mag es manchmal auch ein längerer Weg sein, zurück zu dir selbst, aber du wirst fühlen, dass es dein Weg ist, begleitet von 'Zufällen' und 'Wundern'. Der beste Weg und Zeitpunkt damit anzufangen, ist JETZT, ganz egal, wo du gerade stehst.

 

 

Neu: Komplettangebot *Leuchtendes Selbst*

Heilung über die Verbindung zu deinem wahren Selbst

Beinhaltet folgendes Komplettpaket zum Vorzugspreis, mit Zufriedenheitsgarantie und

ohne Risiko für dich*

 

10 Termine im 1:1 Coaching (ca. 15 Stunden)

an keine Religion oder bestimmten Glauben gebunden

 

 *(Zufriedenheitsgarantie: Führst du alle Übungen wie vorgeschlagen durch und bist am Ende mit dem Wert für dich nicht zufrieden, bekommst du dein Geld zurück)

 

 

       Treffen folgende Punkte auf dich zu?

  • Ich will meine Lebensfreude steigern! 
  • Ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin!
  • Ich will eine verlässliche Strategie, um an meine innere Kraftquelle zu kommen!
  • Ich möchte auf meine eigene Stimme hören!
  • Ich bin bereit, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen!
  • Ich will meine individuelle Einzigartigkeit leben!
  • Ich will meine Beziehungen verbessern und lebendig, authentisch und frei sein!
  • Ich bin bereit, für mich etwas zu tun und mir ist bewusst, dass die Zusammenarbeit mit Andrea tiefe Veränderungen in allen Bereichen meines Lebens auslösen wird!     

           Ja? Dann bist du hier genau richtig!

 

          Feedback Beispiele:

 "Meine Persönlichkeitsanalyse zeigt mir, dass ein jeder Mensch einen unerschütterlichen inneren Kern besitzt, eine Konstante, die nichts und niemand ändern kann. In einer harten, verwirrenden und unsicheren Gesellschaft gibt es dir die Kraft Ruhe zu finden, in dem Wissen, dass nur du die Kraft besitzt, dein wahres Selbst in seiner ganzen kantigen Schönheit zu leben."

 

"Ich habe mich bisher nach keiner Ablösung nach der Phyllis- Methode so rund & geborgen gefühlt. Deine Meditationen & v.a. die Abschluss-Meditation kannst Du wirklich patentieren lassen & ich empfehle Dich gerne weiter."

 

"Alles fühlt sich neu und anders an und gleichzeitig ist es so etwas wie 'Nach Hause Kommen'. Ist es normal, dass so viel auf der emotionalen Ebene passiert? Fahr Achterbahn... Finde viele Erklärungen zu alten Verhaltensmustern. Da muss ich erst 45 Jahre alt werden..."

 

"Meine liebe Andrea, auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die nachhaltig positiv wirkenden Behandlungen durch die Wirbelsäulenaufrichtung, zwei Punkte Methode und der Ablösung nach Phyllis Krystal! Jahrelang habe ich mich mit akuten Rückenproblemen herumgeschlagen, von einem Orthopäden zum nächsten! Wunderbar und für alle sehr empfehlenswert! Ebenfalls das durch dich erlebte Ergebnis nach einer Ablösung durch besagte Phyllis Krystal Methode, ich habe hier einen schlimmen und sehr unangenehmen Knoten für immer öffnen und loslassen können. Danke!"

 

 


Coaching-Plätze für *Leuchtendes Selbst* Komplettprogramm begrenzt!

Bitte bewerbe dich nur um einen Platz, wenn die obigen Punkte komplett auf dich zutreffen. Der erste Termin ist für dich gratis. Der erste Termin wird als Probestunde angesehen, um für beide Seiten festzustellen, ob die Chemie stimmt und eine Zusammenarbeit gewünscht ist.

Nähere Auskünfte gern telefonisch unter Telefon 040 7218540, ich freue mich über deinen Anruf!


 

DU HAST IMMER DIE WAHL:

 

Ob du dich von der Welle überrollen und ziellos im Meer der Möglichkeiten treiben lässt, in der Hoffnung irgendwann das rettende Ufer zu erreichen...

 

Oder, ob du dich auf der Welle surfend mit dem Wind, der Sonne und neuen Ufern entgegen in deine leuchtende Zukunft aufmachst, um mit aller höchster Wahrscheinlichkeit bei dir selbst anzukommen.

 

Andrea-Wosnitzka-Lesko