• Human Design Einzelanalyse

"Meine Persönlichkeitsanalyse zeigt mir, dass ein jeder Mensch einen unerschütterlichen inneren Kern besitzt, eine Konstante, die nichts und niemand ändern kann. In einer harten, verwirrenden und unsicheren Gesellschaft gibt es dir die Kraft Ruhe zu finden, in dem Wissen, dass nur du die Kraft besitzt, dein wahres Selbst in seiner ganzen kantigen Schönheit zu leben."

 


 

  • Ganzheitliche Behandlung einer komplexen Problematik: Wirbelsäulenausrichtung, Quantenbehandlung und Phyllis Krystal Methode

"Meine liebe Andrea, auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die nachhaltig positiv wirkenden Behandlungen durch die Wirbelsäulenaurichtung, zwei Punkte Methode und der Ablösung nach Phyllis Krystal! Jahrelang habe ich mich mit akuten Rückenproblemen herumgeschlagen, von einem Orthopäden zum nächsten! Wunderbar und für alle sehr empfehlenswert! Ebenfalls das durch dich erlebte Ergebnis nach einer Ablösung durch besagte Phyllis Krystal Methode, ich habe hier einen schlimmen und sehr unangenehmen Knoten für immer öffnen und loslassen können.Danke!"

 

 


  • Angst überwunden mit Hypnose                                                    

"Als Jugendlicher bin ich einmal fast ertrunken und konnte seitdem nicht mehr in offenen Gewässern schwimmen, ohne Panik zu bekommen. Obwohl ich ein guter Schwimmer war und mir in Schwimmbädern auch keine Sorgen machen musste, konnte ich einfach nicht damit umgehen, den Boden nicht zu sehen bzw. zu weit vom Land weg zu sein. Ich hörte von der Möglichkeit, sich durch Hypnose von dieser Angst im Unterbewusstsein zu lösen und entschied ich mich eine Hypnosebehandlung bei Andrea zu versuchen. Anfangs war ich skeptisch, ob diese Methode in der Lage ist wirklich diese Panik aufzulösen. Jedoch hat die herzliche offene Art von Andrea und die wunderschönen, entspannenden Räumlichkeiten jede anfängliche Skepsis weggeblasen. Während der Behandlung selbst war ich total überwältigt von der Macht der Hypnose, mir war es möglich mich noch einmal in eine ähnliche Situation zu begeben und schließlich mit Andreas Hilfe meinem Unterbewusstsein klar zu machen, dass es sich von nun an keine Sorgen mehr machen muss!  Ich kann mich nun einfach nur bedanken, für die außerordentliche Behandlung, die mein Leben so nachhaltig geändert hat! Nach der Behandlung kann ich nun auch wieder in offenen Gewässern schwimmen ohne ein Aufsteigen der Panik zu befürchten! Andrea war mir dabei nicht nur eine Hilfe auf dem Weg sondern vielmehr mein Partner im Kampf gegen die Panikattacken!"


 


  • Erfüllte Partnerschaft dank Phyllis Krystal Methode
    „Liebe Andrea, als ich vor ein paar Jahren bei Dir aufschlug, war meine bevorstehende Hochzeit gerade geplatzt und ich war traumatisiert durch das Stalking meines Ex-Partners. Mit Hilfe der Phyllis-Krystal-Methode konnte ich Schritt für Schritt sämtliche Bande zu all meinen bisherigen Partnern abschneiden und mein partnerschaftliches energetisches Feld klären. Kein Wunder, dass sich kurz darauf mein heutiger Partner in meinem Leben manifestierte. Wir sind inzwischen seit 2 ½ Jahren glücklich zusammen, das wollte ich Dir schon seit langem schreiben.
    Danke, danke, danke!“

 

 


  • Augen-OP überflüssig durch Futuring
    „Unglaublich, der Doc von der Uni-Klinik hat mir nach unserer letzten Futuring-Sitzung mitgeteilt, dass meine Augenlidrand-Entzündung vollständig ausgeheilt ist und dass die gefährliche Laser-OP an meiner Tränendrüse (mit Erblindungsgefahr!) überflüssig geworden ist. Dabei haben wir noch nicht einmal am Symptom gearbeitet, sondern an meiner aktuellen beruflichen Situation. Offensichtlich haben Innenschau und Blickwechsel in die leuchtende Zukunft meine Heilung ausgelöst: Mir hat nicht mehr gefallen, was ich da draußen gesehen habe.“

 

 


  • Auflösung von Kindheitstraumen mit Futuring

"Die Futuring Behandlungen bei Dir haben mir nicht nur geholfen ein traumatisches Erlebnis aus meiner Kindheit endgültig hinter mir zu lassen, sondern haben es mir außerdem ermöglicht mich von diversen unterbewussten Problemen abzulösen! Diese Probleme die hauptsächlich aus meiner Kindheit kamen hatten bis in mein heutiges - erwachsenes Leben- noch enorme Auswirkungen und haben unterbewusst mein Handeln beeinflusst.

Ich kann Dir gar nicht genug danken für die lebensverändernden Behandlungen, ich bin heute in der Lage mit einer ganz anderen und wutfreien Sicht auf mein Leben zurückzublicken und weiß, dass ich endlich mit der Vergangenheit final abschließen konnte. Ich bin nun in der Lage meine Zukunft klar zu sehen und kann es nicht erwarten mich auf den Weg in ein neues Kapitel zu machen... Vielen Dank für alles!"

  


  • Human Design Persönlichkeitsanalyse  

"Ich habe die Human Design Analyse bei Andrea vor ungefähr einem Jahr gemacht und habe seit dem an meinen Lernfeldern gearbeitet. Auch wenn es teilweise schwer einzusehen ist, aber durch das Human Design bekommt man quasi eine Karte oder vielmehr eine Bedienungsanleitung über sämtliche Fassetten des eigenen Charakters! Wirklich beeindruckend, wie genau diese Analyse ist und wie viel man direkt in seinem Lebens anwenden kann! Von Beziehungen über Job bis hin zu persönlichen Stärken und Besonderheiten bekommt man hiermit wirklich das rundum sorglos Packet! Andrea nimmt sich zudem wirklich Zeit das gesamte Chart zu erklären und um auf alle Fragen einzugehen! Tausend Dank für das augenöffnende Gespräch und das umfangreiche Chart!"


 


  • Human Design Persönlichkeitsanalyse als Partnerschaftsgeschenk

"...nachdem ich für mich die Botschaften verdaut habe (ich gestehe es hat eine Weile gedauert, bis ich damit grün war) kann ich bestätigen, dass es funktioniert und vieles einfach leichter geht, wenn man sich darauf einlässt danach zu leben und zu handeln.

In erster Linie geht es darum, dass ich Klaus dieses Geschenk machen möchte, weil ich weiß,  dass es ihm bei seiner beruflichen Neuorientierung helfen kann.

Außerdem sind wir dabei uns für unsere gemeinsame Zukunft viel vorzunehmen, da bin ich ebenfalls sicher,  dass es hilfreich ist wenn jeder die Stärken oder Schwächen von sich und dem anderen kennt und einschätzen kann, umso in Liebe und mit Glück und Freude gemeinsam Ziele zu erreichen."

 

 

 


  • Existenzängste gelindert durch ELISE-MILA-Impulsbehandlung

 

Die Elise-Energie hat mich gut durch meine unbequeme Betriebsprüfung gebracht,

frei nach  dem Motto: Alles ist gut und alles wird gut! Für einen Moment konnte ich

spüren, wie sich Urvertrauen anfühlen muss und die Erinnerung daran hat mich getragen.“

 

 


  • 15 Kilo Gewichtsabnahme durch Gruppenhypnose                                                                                                
    "Wer kennt das nicht, ich habe schon oft versucht Gewicht zu verlieren und an meinem Körper zu arbeiten mit diversen Diäten und musste mir steht’s eingestehen, dass ich am Ende wieder da war, wo ich angefangen hatte oder schlimmer!
    Mithilfe der Hypnose-behandlung habe ich es geschafft nicht nur 15 Kilo abzunehmen, sondern auch eines meiner Lebensziele zu verwirklich und endlich mein 6-Pack zu bekommen! Wenn ich nun vor dem Spiegel stehe kann ich manchmal meinen eigenen Augen kaum trauen! Ich kann jedem der das Vorhaben und den Willen hat etwas für seine Gesundheit und seine Figur zu tun dieses Seminar nur wärmstens empfehlen! Manchmal fehlt eben nur eine kleine Hilfestellung um in manchen Situationen stärker als der Heißhunger zu sein! Mir ist es so gelungen selbst im Kollegenkreis, Geburtstagsfeiern und auf anderen Anlässen nach freiem Willen und mit gutem Gewissen zum gesunden Essen zu greifen, ohne das Gefühl zu haben mich überwinden zu müssen oder auf etwas zu verzichten!"

  • Monatliche Phyllis Krystal Meditation in der Gruppe

"...der Abend bei Euch hat mir sehr! gut gefallen. Du hast eine wunderbare, entspannte Atmosphäre geschaffen, die es uns ermöglicht hat,vollkommen abzutauchen und den Alltag zu vergessen! Den Abschnitt mit dem Vulkan habe ich zum Beispiel überhaupt nicht mitbekommen und mir ist eine völlig andere Person, als ich gedacht hätte, in die Acht gesprungen! Ich bin sehr gespannt auf das nächste Mal."

 


  • Schmerzfrei nach Quantenbehandlung - 2 Punkte- Methode
    „Danke, seit der Quantenbehandlung ist mein eingeklemmter Ischiasnerv besänftigt und ich kann mich wieder ganz in meine Yogaübungen reingeben.“

 


  • Cutting nach der Phyllis Krystal Methode 

"Danke, danke, danke für Deine wunderbare Unterstützung & Deine guten Wünsche! Ich habe Dich als weltbeste Cutting-Expertin am Wochenende schon zwei Ausbildungsteilnehmerinnen empfohlen, für die Ablösung von Mama & Papa."

 

 


  • Nach der Ablösung von der Mutter

"Ich merke, ich werde mir keine lange Pause gönnen können, Warten hat ja keinen Sinn, wenn man mal begriffen hat, was zu tun ist. Mein Vater ist auch dran, die Bindung zu ihm ist auch ziemlich ungesund und hält mich in der Opposition, ich glaube sie hemmt auch meine berufliche Entfaltung."

 

 


  • Feedback nach 3 Tagen nach einem Cutting

"Gerne schreibe ich Dir nach drei, vier Tagen wieder, dass es mir gut geht. Diesmal war die Meditation so tief, dass sich offenbar auch tief in meiner Seele etwas bewegt hat. Ich hab‘ die letzten drei Tage ganz tief & fest geschlafen, aber offenbar im Schlaf geweint. Das hab‘ ich erst morgens an den Tränen gemerkt & daran, dass sich mein Brustkorb aufgewühlt anfühlte.

Beim Yoga kommt es mir zugute, weil ich plötzlich den Brustkorb ganz weit öffnen kann & erstmals richtig in den gruseligen „Halbmond“ komme. Gott weiß, ob’s an der Symbol-Ablösung lag & mir alle vermeintliche „Schuld“ bzw. Steine vom Herzen gefallen sind. Und bezüglich Partnerschaft fühle ich mich seit dem Sammel-Cutting so herrlich leer, eine richtige Nullpunkt-Energie. Tausend Dank!"

 

 


  • Sammelablösung von den Expartnern

"… jedenfalls geht es mir noch immer gut & beide Symptome von damals haben sich bis heute gehalten. Die Weitung im Brustkorb hat sich inzwischen auch bei der Atemausbildung gezeigt: Ich konnte erstmals richtig tief in den Brustkorb einatmen, der sich zudem erstmals weich anfühlte. Noch gelingt mir das nicht durchgehend, aber ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt. Da haben sich offenbar Blockaden gelöst.

Und meine Nullpunkt-Energie bezüglich Partnerschaften hat sich in eine Flirtstimmung gewandelt. Ich werde seither unglaublich oft angelächelt & auf mein Strahlen angesprochen. Herrlich."

 

 


  • Ablösung von kontrollierenden Personen

"Es geht mir blendend seit der letzten Ablösung. Ich habe seither eine so entzückende Leere & Klarheit im Kopf & schau wohlwollend auf meinen Alltag & auf zurückliegende Episoden, die ich seit der Ablösung aus einem anderen Blickwinkel betrachte. Es ist, als wenn etwas Belastendes von mir gefallen ist. Danke!

Es war auch sehr schön, Deine Lieben kennenzulernen & zu erleben. Ihr habt Euch da wirklich eine wunderbare Idylle erschaffen & seid sehr inspirierend."

 

 


  • Ablösung nach der Phyllis Krystal Methode

"Ich habe mich bisher nach keiner Ablösung nach der Phyllis- Methode so rund & geborgen gefühlt. Deine Meditationen & v.a. die Abschluss-Meditation kannst Du wirklich patentieren lassen & ich empfehle Dich gerne weiter."

 

 


  • Ablösung von den Elternteilen

"Wie heilsam das Cutting war, konnte ich v.a. in der letzten Woche spüren. Vor genau einer Woche hatte ich meine OP & konnte mich in der 1wöchigen Krankschreibung unendlich entspannen, fallen lassen, ausruhen. Ohne all die früheren quälenden Schuldgefühle, den seelischen Druck & die verzweifelte Überforderung durch die emotionale Erpressung meines Pa. Was für ein Geschenk!  Seit dem letzten Cutting drehe ich im Geiste weiter meine Acht. Und zwar…von meiner Mutter..."

 

 


  • Persönlichkeitsanalyse nach dem Human Design System

"Sophia war begeistert und wir haben soviel Spaß beim Gespräch über unsere Human Design Charts gehabt. Mal sehen, wann unsere anderen Lieben vielleicht auch dazu bereit sind. Ich fand es auch toll gestern und habe richtig Spaß beim drüber nachdenken -fühlen -spüren! Dank dir noch mal herzlich!"

 

 


  • Wirbelsäulenausrichtung

"…meine zauberhafte Fee, die Wirbelsäulenausrichtung hat meinem Rücken nachhaltig gutgetan. Die Besuche bei Orthopäden (endlose und nie nachhaltig wirksame) sind überflüssig geworden."

 

 


  • Energetische Fernbehandlung

"... was auch immer passiert ist, Jan ist sowas von ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Als wenn eine riesige Last von ihm abgefallen ist."

 

 


  • Energiebehandlung

"Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und nochmal ganz, ganz lieben Dank für Deine Behandlung. Sie hat mir unendlich gut getan und neben der geistigen Ruhe auch wieder meine Kreativität zum Sprudeln gebracht."

 

 


  • FutureVisioning

"Alles fühlt sich neu und anders an und gleichzeitig ist es so etwas wie 'Nach Hause     Kommen'. Ist es normal, dass so viel auf der emotionalen Ebene passiert? Fahr Achterbahn... Finde viele Erklärungen zu alten Verhaltensmustern. Da muss ich erst 45 Jahre alt werden..."

   

 


  • Cutting, Elise-Mila-Impulsbehandlung und Futuring

"...es geht mir sehr gut nach dem Cutting von meinem Vater. Danke für Deine wunderbare Unterstützung! Zwischen all den beruflichen Terminen, die ich seither hatte, konnte ich ganz vieles Wesentliches klären & regeln, was meine Wünsche & Ziele angeht. V.a. konnte ich das Ruder wenden, so dass es nach dem 1.7.14 in Richtung leuchtende Zukunft gehen kann, statt „Katastrophe“! Es gibt so vieles, was ich jetzt aufzählen könnte. Zusammenfassend kann ich v.a. sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass ich lerne gut für mich zu sorgen. Danke, danke, Danke für Deine Fürsorge & .v.a., dass Du da warst, als es mir nicht ging.

Ich empfehle Dich jederzeit gerne weiter."

 

 


  • Cutting, Elise-Mila-Impulsbehandlung und Futuring

„Liebe Andrea, danke für die intensive Behandlung am Freitag (13.6.14), es geht mir sehr gut! Gerade hab’ ich auch den symbolischen Abschiedsbrief geschrieben. Nach dem Cutting von meiner Ma war ich seelisch sehr erschöpft, aber auf eine angenehme Weise: Ich hab’ mir daraufhin bewusst Erholung gegönnt & gut für mich gesorgt. Diese nährende Selbstfürsorge ist für mich eine ganz neue Fähigkeit. Es fühlt sich an, als seien in diesen drei, vier Tagen seit dem Cutting Jahre vergangen, in denen ich mich seelisch erholen konnte. Wir haben lauter schöne Dinge getan: Waren auf einer Vernissage, am Elbstrand, Fußball-schauen, Kochen, Freunde treffen etc. Und „zufällig“ bin ich unterwegs auch alten Freunden begegnet, denen ich jahrelang bewusst ausgewichen war & es fühlte sich jetzt ganz unbelastet & frisch an. Ich sage einfach DANKE für Deine großzügige Empathie & Deine hartnäckige Energiearbeit, wunderbar!“ 


  • Cutting vom Expartner

"Mir geht es gut, sehr gut sogar ... ansonsten habe ich sehr viel geträumt. Ruhe in mir (das ich das einmal von mir sage..."

 

 


  • Klangmassage

"…eine wunderbare Klangmassage erlebt! Das Eintauchen in diese Klänge habe ich als sehr tiefenentspannend erlebt! Das Tauchen mit Delphinen stelle ich mir so vor! Stille und Klangfülle in einem! Wunderbar!"

 

 


 

  • Klangmassage und Eliseenergie

"…hatte gestern eine wunderbare Klangmassage mit anschließender Elisen –Energie Behandlung. Wunderbar und zur Nachahmung sehr zu empfehlen!"

 

 


 

  • Human Design Persönlichkeitsanalyse

"Danke Andrea! für das umfangreiche Reading! Es hat mir in vielerlei Hinsicht mehr Verständnis über mein eigenes Wesen, mein Handeln, mein Denken und Fühlen verschafft...♥"

 


 

  • Ablösung von einem Elternteil

"Wenn du dich von alten Einflüssen lösen möchtest, dann kann ich mit reinem Gewissen eine Ablösung bei Andrea sehr empfehlen. Habe im Februar 2014 eine gemacht. Eine tolle Erfahrung, die mir sehr viel gebracht hat!"

 

 


  • Human Design für die Mutter und die Töchter   

                                                                            

Liebe Andrea, vielen Dank für die ausführlichen, interessanten Charts. Für meine Töchter und mich ist es wirklich schön, uns auch auf diese Weise begegnen und austauschen zu können. S. sagte mir neulich ganz begeistert: "Das Chart unterstützt mich darin, dass ich auf mein Bauchgefühl hören darf und sollte, und dass ich die Initiative ergreifen kann, ohne zu dominant zu wirken. Dadurch habe ich wichtige Entscheidungen klarer und schneller treffen können und so gute Erfahrungen damit gemacht!"

 


  • Kombination von Futuring, Ablösung und Hypnose sowie Energiearbeit

 

"Ich wollte mich bei Dir nochmal bedanken für Deine Unterstützung. Ich weiß zwar, dass noch einiges vor mir liegt aber ich habe das erste Mal wirklich das Gefühl, dass ich allein etwas bewegen kann und ich mir selbst genügen kann, wenn ich mich darauf einlasse; ohne jemanden zu "brauchen". Das ist toll :) Ich möchte nicht ausschließen, dass ich nochmal zu Dir komme, wenn sich etwas Schwerwiegenderes zeigt, das ich nicht allein bewältigen kann. Du machst wirklich tolle Arbeit und gibst deinen Klienten ein optimistisches Gefühl. Patrice hat das letztens so beschrieben: "Meine Mum ist wie so eine Erscheinung, bei der du das Gefühl hast, das alles gut wird, wenn sie dich nur ansieht."
Da hat er Recht :) In diesem Sinne... Mach weiter so.."

 


 

"Glück ist nichts Äußeres, sondern ein leises Singen der Seele"
(Zenta Maurina)