Honorar

Wichtiger Hinweis:
Eine ganzheitliche Anwendung, ob Hypnose, Coaching oder Energiearbeit kann nur sinnvoll mit deiner Bereitschaft zu Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung erfolgen. Bei allen Hypnosen und Coachings beziehe ich dein Human Design Chart mit ein, wenn du es möchtest, um passgenau deine persönliche Einzigartigkeit berücksichtigen zu können und bitte dich daher vorab um die Zusendung deines Geburtsdatums, Geburtsorts und deiner genauen Geburtszeit. So kannst du doppelt von einer Behandlung profitieren!

Aktuell möglicherweise interessant für dich:
Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Hypnose- und Coachingsitzungen auch ortsunabhängig online per Skype oder Telefon möglich sind! Du profitierst möglicherweise doppelt, weil die Sitzung in deinem gewohnten Umfeld stattfindet, wo unter Umständen normalerweise die Problematiken auftreten. Sobald du deinen Termin gebucht hast, bekommst du eine Mail mit allen notwendigen Infos, so dass du dich optimal auf die Sitzung vorbereiten kannst.

Behandlungsdauer:
Bei deinem Ersttermin werden wir in einem Gespräch die möglichen Behandlungsschritte inklusive Anamnese ausführlich besprechen. Eine Sitzung dauert in der Regel bis zwei Stunden, Energieübertragungen eine halbe bis eine Stunde, auch als Fernbehandlung buchbar.

Honorar:
Kennnenlernangebot:
Schnupperhypnose zur Blockadelösung und Seelischen Entlastung 50 Euro mit Zufriedenheitsgarantie.

Das Honorar beträgt 120 Euro pro Stunde und ist nach der Behandlung in bar zu zahlen.
Auf Nachfrage ist auch ein Termin am Wochenende möglich für 150 Euro pro Stunde.
Bitte Online Sitzungen vorab überweisen.

Inklusive:
Das Honorar schließt die Möglichkeit einer individuellen Begleitung per Mail oder Telefon als besonderen Service mit ein, weil es mir ein besonderes Anliegen ist, dass du die Behandlung bestmöglichst integrieren und nachhaltige Erfolge generieren kannst.

Extra-Bonus:
Für eine Empfehlung erhälst du 20 Prozent Ermäßigung auf die nächste Behandlung.
Kommst du auf Empfehlung zu mir, erhälst du ebenfalls 20 Prozent auf die erste Behandlung.

Bitte:
Ich bitte dich allerdings herzlich, vereinbarte Termine zeitgerecht, spätestens aber 24 Stunden vorher abzusagen oder zu verschieben, da diese ansonsten in Rechnung gestellt werden.

Steuerlicher Hinweis:
Selbstverständlich stelle ich dir auch auf Wunsch gern eine Rechnung aus. Coaching Sitzungen sind in der Regel von der Steuer absetzbar!

Kostenloser SERVICE

Ich freue mich sehr, dir für dein Vertrauen ein vielleicht für dich richtungsweisendes Begrüßungsgeschenk machen zu können.

Außerdem erhälst du innerhalb des Monats, in dem deine Buchung erfolgt ist, zusätzlich zur Unterstützung deiner Entwicklung eine tägliche Energie-Fernbehandlung.

 

Rechtlicher Hinweis
Nach dem Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004 (1BvR 784/03) unterliegt „Geistiges Heilen“ nicht dem Heilpraktikergesetz.
Ich stelle keine Diagnosen, verordne keine Heilmittel und weise darauf hin, dass alle meine hypnotischen Sitzungen und energetischen Behandlungen ausschließlich die körpereigenen Selbstheilungskräfte anregen und in keinem Fall die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzen.
Folglich liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit im Bereich der Gesundheitsprävention durch Bewusstwerdung von belastenden seelischen Ursachen und deren Einfluss auf deine Gesundheit.